Puff in Stade, erste Straftat, zweite Frau…

1974 im Puff von Stade Rabak, zweiter von rechts..

Rabak die "Zweite": Karin
Rabak die "Zweite": Karin
links oben: : Rabak´s erste (traurige) „Schlagzeile“ mit 17 Jahren in der „KRONE“.

Ein „Raubüberfall“ der zufällig gerade stattfand als er mit einem Freund ins Kino gehen wollte. Niemand von ihnen ahnte damals, daß die paar „Watschen“ einen schweren, kriminellen Akt darstellten….

Da er schon sechs Wochen Haft bedingt hatte, folgte ein sehr hartes Urteil: 15 Monate Haft plus Widerruf der Bedingten …

Links unten: Rabak´s zweite Frau, Karin. Sie endete nach der Trennung von Freddy (sie beschiss ihn als er 1983 im Knast „verweilte“: Bordell weg, auch fast die ausgeräumte Wohnung. ) als Junkie…

rechts oben: Freddy 1974 im Puff von Stade


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s