Wiener Blut-Die Ehre der Strizzis…..

wienerbl
Als die Wiener Unterwelt und der Strich und das Glücksspiel, der „Stoß“. noch nicht „Mulitikulti“ war. Ein Buch über die Subkultur einer untergegangenen „Kultur“ und ihre „Legenden“….
Eine persönliche Widmung meines Freundes Dr. Robert Geher. Autor dieses Buches und Journalist. Bis er nach einer feuchtfröhlichen Party, voll „kokainisiert“, seine Waffe, eine 38er Smith & Wesson, gegen sich richtete. Seine Frau Iris, ein alterndes Model, folgte ihm nach…..
Szeneoriginal
Meine Wenigkeit….
10Gebote
Mein ironischer Beitrag zu „Wiener Blut“: Die „zehn Gebote der Strizzis“
Advertisements

Autor: strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s