1973: Im „PROFIL“

PROFIL

Gert Leitgeb, 2001 verstorbener Chefredakteur von „PROFIL“. Früher „KURIER“ und „WIENER“. Er war bis zu seinem tödlichen Bergunfall auf der Rax  Kolumnist bei dem inzwischen „verblichenen“ bunten Boulevardblatt „IÄGLICH ALLES“. Er schrieb diesen Artikel noch als junger Reporter.

 

 

Advertisements

Autor: strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s