Eine weitere Rezension:

Ein bekannter Zeitungs-Redakteur, dem ich ca. die Hälfte meines Manuskripts als Leseprobe zusendete, schrieb folgendes:
Servus Freddy, danke für die Zusendung. Tolle Arbeit. Ich bin noch nicht ganz durch. Aber was ich gelesen habe, war spannend. Am stärksten finde ich deine Passagen direkt aus dem Milieu (wie das Gespräch der Straßenmädchen). Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf Teil 2 …

Autor: strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...

Ein Gedanke zu „Eine weitere Rezension:“

Kommentar verfassen

