Eine weitere Rezension:

Ein bekannter Zeitungs-Redakteur, dem ich ca. die Hälfte meines Manuskripts als Leseprobe zusendete, schrieb folgendes:
Servus Freddy, danke für die Zusendung. Tolle Arbeit. Ich bin noch nicht ganz durch. Aber was ich gelesen habe, war spannend. Am stärksten finde ich deine Passagen direkt aus dem Milieu (wie das Gespräch der Straßenmädchen). Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf Teil 2 …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Eine weitere Rezension:

  1. Pingback: Das Buch „ADIEU ROTLICHT-MILIEU“ ist bereits im Handel! – Strichfilosof Freddy Rabak´s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s