Buchpräsentation & Medien-Spiegel…

aber leider kein Medaillen-Spiegel 😎 Die s/w Fotos von meiner Buchpräsentation im „Heaven & Hell“ 1100 Wien, Pernerstorferstr. 88 (hoffentlich bekomme ich wegen der Hausnummer keine Schwierigkeiten mit dem Verbotsgesetz😇) stammen vom roten Bezirksrat, Meister-Fotograf Götz Schrage. Der Zeitungsausschnitt von Wolfgang Höllrigl, (kein Schoko-Riegel) 😊 von der HEUTE-Zeitung. (Nun auch online!)

Personen auf den Fotos: „Rotlichtkönig“ bzw. „Rotlichtgröße“ Peter Konstantin Laskaris, mit dem ich die Nikotin- und rauchfreie Friedenspfeife rauchte, Top-Anwältin Dr. Astrid Wagner und ihre Mitarbeiterin Martina Feutl vom Team Astrid Wagner. Auf dem Foto oben rechts mit Peter Laskaris, auf dem darauffolgenden mit Stefan Fischer, einem Wegbegleiter aus den 80ern und mit Top-Fotograf Götz Schrage

Advertisements

Autor: strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s