Ein Traum wird wahr: Nummer 1 bei Amazon…

SENSATIONELL! Ich sehe plötzlich den „Arnie“ im Rückspiegel bei den TOP10. Nummer 1 und 8 bei Amazon mit „Adieu Rotlicht-Milieu“
„Ich pocks net!“ 😊
Ohne Verlag, ohne Erwähnung in diversen „Qualitätsmedien“ oder dem ORF. Von mir versendete Einladungen landeten wahrscheinlich im virtuellen Papierkorb. Aber ähnliches erlebte ich schon bei meinem ersten Buch „BLÖDSINN“, bis deutsche Medien wie der FOCUS über das Buch berichteten. (in der Suchmaske eingeben)
Vielleicht nach dem Motto: Keine Chance für einen Ex-Ganoven…?
Jedenfalls ein Platz1Danke an alle, die mir an die Spitze halfen! Den Damen ein zärtliches „Bussi“ auf die Wange 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s