Die Ehre des (Ex-) Strizzis….

Ein ausführlicher Artikel über den Strichfilosof Freddy Rabak“ bzw. Rabak Cadillac Freddy im „KÄRNTNER MONAT“ (Septemberausgabe 2017) erschienen.ScanScan 1Scan 2Scan 3

Advertisements

Autor: strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...

2 Kommentare zu „Die Ehre des (Ex-) Strizzis….“

  1. Ein echtes Urgestein.Eines der besten Urlaubsbücher die ich gelesen habe.Teils mit viel Humor und doch oft verblüffend.Die Realität war sicher nicht immer mit so lustigen Auge zu betrachten.Hoffentlich gibts einen zweiten Teil!Danke Alfred Hrabak!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s