Rapport bzw. Gedanken-Report

Heute begleitet mich Radio NÖ durch den regnerischen Nachmittag (in der Karibik soll die Sonne scheinen, ist aber auch egal, wenn man nicht gerade dort ist) und den beginnenden Abend.
Gönnte mir nebenbei zwei Cappuccino, zwei Linzer-Kipferln und einen kleinen Bisongras-Wodka (vielleicht war es doch ein Doppelter? Egal…) Ordnete meine reichhaltige Aphorismen-Sammlung und überlege nun ob ich mir einen runterholen soll…
Also einen Koffer vom Schrank und einfach ein paar Tage ans Meer fahren soll….
Sollten eigentlich mehr Tage sein. Ist aber auch egal…..
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s